Freitag, 29. Juni 2012

Wir sind nominiert für den Besucher-Award!

Hey! Wir sind für die Juli/August-Abstimmung des Besucher-Awards nominiert worden. Am Samstagabend, den 30. Juni, startet die Abstimmung. Ihr habt also volle zwei Monate Zeit, eure Lieblings-Jugend-Webseite auf Platz 1 zu voten.. Es würde uns natürlich sehr freuen, wenn ihr für uns stimmen würdet. Schließlich ist das Portal für Strafarbeiten doch eine sehr nützliche Webseite für alle Schülerinnen und Schüler, oder etwa nicht? Stimmt für uns ab, das Portal hat es verdient! Klickt hier um direkt zur Abstimmung zu gelangen! Gemäß den Regeln des Besucher-Awards weisen wir darauf hin, dass den Abstimmungsrichtlinien zufolge Stichproben gemacht und bei einem Verstoß - zum Beispiel beim Umgehen der 3 Stunden Reloadsperre - entsprechende Maßnahmen wie Stimmenabzug oder einen Ausschluss aus der Abstimmung vorgenommen werden.
Bitte haltet euch daher bitte aus diesem Grund unbedingt an die Abstimmungsregeln des Besucher-Awards!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen